PT-Yoga
Yoga ist für alle
layout


ॐ ॐ AKTUELL ॐ ॐ
Das Yoga Studio ist an flogenden Tagen geschlossen: ॐ 09.April2024 ॐ 29.April2024-10.Mai2024 ॐ 22.-24.Mai2024 ॐ 10.-14.Juni2024 ॐ

 


ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
ॐ ... ॐ

 


layout

PETRA TIMME

Im Jahr 2000 begann ich meine Yogapraxis in Südafrika. Als ich nach Deutschland zurückkehrte, lernte ich das  Hatha-Yoga nach B.K.S. Iyengar kennen. Fasziniert von dieser Methode begann ich meine Ausbildung am Iyengar®-Yoga-Institut Rhein-Ahr e.V..

Heute bin ich zertifizierte Iyengar®-Yogalehrerin, nehme regelmäßig an Fortbildungen über die Iyengar®-Yogavereinigung (IYVD) und am Yoga Institut in Pune (RIMYI) unter der Leitung von Geeta und Prashant Iyengar teil und unterrichte ausschließlich nach dieser Methode.



Yogalehrerin Petra Timme




zertifiziertes Iyengar-Yoga


Petra Timme | pt-yoga@alice-dsl.net | Impressum | Datenschutz